Loading
Apr 13, 2014

#fashiontalk | Ein Outfit für den Stadtlauf, bitte

Spaziert man an der Innpromenade entlang, wird man förmlich von Laufevent-Plakaten erschlagen. Hier der Happy Run, dort der Abenteuerlaufund nicht zu vergessen: der Stadtlauf. Das schlechte Gewissen meldet sich,  die McFit Karte schlummert schon wieder seit 2 Wochen ungenützt in der Geldtasche. Aber! Ich habe ein Ziel gefasst, dass jetzt motivationstechnisch verschriftlicht wird: Beim Stadtlauf mach ich mitnatürlich nicht ohne das passende Outfit ;) Und da hab ich schon einige Favoriten.

Adidas Originals x Farm

Ich liebe Prints, und ich liebe diese Prints ganz besonders. Wie kann man so schöne bunte Teile auch nicht mögen? Oberteile ab 29,90€ und Shorts für 39,90€. Und die Website ist auch ziemlich cool :)

adidas01 adidas02 adidas03

Nike Dry Running

Schlicht, bunt und macht Spaß. Ich hab selbst Nike Laufschuhe—Weiße mit mintfarbenem Logo drauf. Nicht das neueste Modell, aber sie tun ihren Zweck. Cool sind außerdem auchdie Läufe, di eNike organisiert, zum Beispiel We Own The Night. Da gibt’s dann auch leuchtende Klamotten dazu ;) Apropos: Der Innsbrucker Nightrun steht auch auf meiner To-Do-Liste!

nike02nike01nike03

H&M Sportswear

Nicht wegzudenken für Sportbegeisterte, die ihr Kleingeld lieber in andere Dinge investieren. Aber H&M hat an sich schöne schlichte Designs, und dazu auch noch sehr viel verschiedene Arten von Lauftights und Funktionstops. Daumen hoch! Auch für H&M x Alexander Wang OMG!

hm03hm01 hm02Fazit: Ich kann mich kaum entscheiden. Wahrscheinlich wirds eine Lauftights (hoffentlich gibt’s High-Waist) von H&M in Kombination mit einer Laufshort (weil das echt cool aussieht, und man kann ja auch gut aussehen während man schwitzt!)und eines von den tollen Tops von Adidas. Und da kann ich  mich dann auch wieder nicht entscheidenund was, wenn es beim Stadtlauf kalt ist? Dann brauch ich auch eine Jacke und ein Stirnband und überhaupt fehlt noch der perfekte Sport-BH! Soviel zu bedenken. Na, zumindest hab ich die Schuhe schon :) Zum Schluss noch ein wenig Instadrama von @kitschick und damit einen guten Start in die neue Woche!

R.I.P Peaches Geldof

instadrama

graphics taken from

http://choreograph.tumblr.com/post/81618902594

http://www.interview.de/musik/trauer-um-peaches-und-viele-fragen

http://www.adidas.at/gazelle-og-wc-farm-schuh/D67721_530.html

Comments (1)

  • Binary Options deutsch
    Jun 15, 2014

    It’s going to be ending of mine day, however before finish I am reading this fantastic piece of writing to improve my know-how.

    Antworten

Leave a comment