Loading

Nachhaltig arbeiten

D E R  F R I S C H E – E F F E K T

Wenn man sich etwas ganz fest wünscht, geht es auch in Erfüllung. Blöder Spruch, dachte ich noch vor geraumer Zeit – bis sich wirklich etwas erfüllt hat, woran mein Köpfchen immer und überall gedacht hat. Da haben Schicksal und Mindset wohl gut zusammengearbeitet, aber bis ich diese Erklärung erst gelernt habe, war es für mich tatsächlich nur eine Schicksalsfügung. Ich wollte schon unlängst für die Nachhaltigkeit aktiv arbeiten und mache das nun seit ein paar Monaten. YES!

Ich schreibe diesen Text aus einem weitaus wichtigerem Grund, als die Erfüllung eigener Wünsche (obwohl das ja auch nicht unterbewertet werden sollte). Viele von uns machen sich Gedanken über die Welt von morgen, oder über ihr Leben in ein paar Wochen, Monaten, Jahren in der Welt von übermorgen. Das ist wichtig, denn nur wenn sich etwas in uns Individuen bewegt, kann sich etwas verändern. Und Veränderung, dafür ist es ja wohl allerhöchste Eisenbahn! Und man muss ja immer vor der eigenen Haustüre kehren, aber was, wenn man durch Begeisterung sein ganzes Umfeld anstecken könnte..?

Ihr habt Lust auf Veränderung und seid offen für Neues. Es prickelt in eurem ganzen Körper, wenn ihr dran denkt, dass ihr die Welt ein wenig besser machen könnt! Spaß, Selbstbestimmtheit und Teamspirit gehören da natürlich dazu, keine Frage. Ein zweites Standbein im green business nebenher aufzubauen passt grade genau in euer Leben. Nachhaltigkeit, Gesundheit und Ethik würdet ihr euch am liebsten ins Gesicht tättowieren. Plastik, Parabene, Konservierungsstoffe, Zucker, Emulgatoren sind Inhaltsstoffe, die weder auf eure Haut noch in eure Ernährung gehören.

Die Beschreibung passt auf euch wie die Faust aufs Auge? Oder ihr kennt jemanden, den genau diese Themen interessieren? klickt hier und werdet schon heute Teil eines großen, nachhaltigen Netzwerkes :) Ich freu mich auf euch!

 

kitschick-innsbruck-lifestyle-blog-austria